Beiträge von Boogie im Thema „WE 11./ 12. und 13.01.2008“

    Hiho, haben es wirklich geschafft 'Prussia's Defiant Stand' Samstag N8 anzuspielen, leider nur bis Ende 1757 (also nur die ersten 1 1/2 Jahre ) aber wir mussten zwischendurch doch noch etwas arbeiten :crying:
    Ich glaube auch das ich mit Friedrich am Anfang zu zögerlich war, nichtsdestotrotz ham die Ösis haue bekommen. Aber weil Friedrich den Start in Berlin verpennt hat, mussten auch die Preussen sehr stark bluten.
    Wir hatten 2 grössere Schlachten, die sehr viel Spass gemacht haben (das Schlachtenglück wogte hin und her), Kavallerie scheint sehr stark zu sein. Alles in allem ein vielversprechender Anfang,
    der bei uns Lust auf mehr gemacht hat (sogar bei meinem Arbeitskollegen der bisher nur Memoir und Risiko als
    'Wargames' kennt :klatsch: )
    Gruss
    Boogie

    Hiho, haben es wirklich geschafft 'Prussia's Defiant Stand' Samstag N8 anzuspielen, leider nur bis Ende 1757 (also nur die ersten 1 1/2 Jahre ) aber wir mussten zwischendurch doch noch etwas arbeiten :crying:
    Ich glaube auch das ich mit Friedrich am Anfang zu zögerlich war, nichtsdestotrotz ham die Ösis haue bekommen. Aber weil Friedrich den Start in Berlin verpennt hat, mussten auch die Preussen sehr stark bluten.
    Wir hatten 2 grössere Schlachten, die sehr viel Spass gemacht haben (das Schlachtenglück wogte hin und her), Kavallerie scheint sehr stark zu sein. Alles in allem ein vielversprechender Anfang,
    der bei uns Lust auf mehr gemacht hat (sogar bei meinem Arbeitskollegen der bisher nur Memoir und Risiko als
    'Wargames' kennt :klatsch: )
    Gruss
    Boogie

    Endlich kann ich auch einmal in dieser Rubrik posten :klatsch:
    Sehr wahrscheinlich werden wir heute Prussia's Defiant Stand anspielen (zu 90%)
    falls mein Arbeitskollege, aber wieder erwarten keine Lust hat werden wir wohl
    Memoir incl Air Pack spielen.
    Gruss Boogie

    Endlich kann ich auch einmal in dieser Rubrik posten :klatsch:
    Sehr wahrscheinlich werden wir heute Prussia's Defiant Stand anspielen (zu 90%)
    falls mein Arbeitskollege, aber wieder erwarten keine Lust hat werden wir wohl
    Memoir incl Air Pack spielen.
    Gruss Boogie