Beiträge von Puma im Thema „08.05.-14.05.2017“

    Wir haben die Tage u.a. mal die 8. Minierweiterung für die Burgen von Burgund ausprobiert: Die Handelsrouten. Die Erweiterungen sind ja durchaus von unterschiedlicher Qualität, auch wenn wir sie alle besitzen. Die Handelsrouten sind jedenfalls wieder ganz nett. Werden Waren verkauft (die Verkaufsregeln ändern sich nicht), legt man die Waren entlang der Quadrate der Handelsroute und nicht auf das Ablagefeld. Immer wenn die Farben übereinstimmen, bekommt man einen Bonus (alles bekannte Boni, nichts Neues). Der Start kann natürlich etwas glücklich ausfallen, wenn die Karte und die Startwaren zusammenpassen (bei mir z.B. mit dem ersten Verkauf zusätzlich 4 Arbeiter bekommen), aber danach kann man eigentlich ganz gezielt damit arbeiten. Werden wir sicher noch das ein oder andere Mal dazunehmen, aber nicht ständig. :)


    #BurgenvonBurgund #BuBu