Beiträge von Luzifer im Thema „Spiele Offensive Wundertüte -Jubiläumstüte: 15 Jahre S.O.“

    Viele der hier bereits angestellten Überlegungen zu Ladenhütern / B oder C Spielen habe ich letztes Jahr ebenfalls angestellt.
    Der Überraschungsfaktor war es schließlich, der mich 2016 die Tüte kaufen ließ. Da ich Mage Wars damals noch nicht hatte, war ich auch positiv überrascht. Der Rest liegt noch heute ungeöffnet auf einem "noch nie gespielt" - Stapel. Deswegen werde ich an dieser Aktion nicht mehr mitmachen. Letztlich hat es sich für mich nicht gelohnt. Ich habe mich auch später etwas darüber geärgert, als die ganzen Mage Wars Verkäufe den Preis in den Keller getrieben haben und man es mittlerweile mit etwas Geduld für unter 20 Euro bekommt. Aber einmal ein Schuß ins Blaue hatte mich durchaus gereizt.


    Zur Not habe ich ein paar Notfallgeschenke oder Gastgeschenke bei Einladungen zu Nichtvielspielern. ;)