Beiträge von toasted im Thema „Spiele Offensive Wundertüte -Jubiläumstüte: 15 Jahre S.O.“

    Wir Vielspieler sind einfach nicht die richtige Zielgruppe für die Tüte. Sehr das auch eher im Familiensektor. Eine junge Familie, die sich noch nicht groß mit Brettspielen beschäftigt hat, aber Fuß fassen will. Die gerne mal ein schnelles Spiel auf den Tisch bringen. Ohne vorher stundenlang im Internet nach einem geeigneten Kandidaten zu suchen.


    Und am Ende funktioniert es ja. Jedes Jahr werden mehr Tüten verkauft, auch wenn vermutlich auch eine große Menge zurückgegeben wird (wobei ihr hier vermute, dass es weniger als 10% sind).


    Wie schon erwähnt ist es am Ende auch eine super Marketingaktion, die zusätzlich noch Platz im Lager bringt.


    Im Einzelkauf bekommt man die Spiele häufig zu geringen Preisen aber zusammengefasst spart man mit der Tüte mehr.