Beiträge von Sankt Peter im Thema „Star Wars Destiny Tauschbörse...“

    Die neue Welle gibt es ja nun noch nicht so lange. Darum sind online viele Decks mit Erwachen Karten.
    Aber auch hier gilt, dass man einzelne Karten auch durch andere ersetzen kann.


    Man benötigt nicht alle Karten. Aber die Charaktere, die man spielen möchte sollte man idealerweise doppelt haben, um die Elite Version zu spielen. Sonst noch die "billigen" Karten und dann kann man schon ganz gute Decks bauen...

    Super Idee, vielen Dank ,Sankt Peter; so kann ich ein paar neue Booster-Tütchen für Freundin und mich finanzieren. Wir spielen super-casual und brauchen Karten wie Machtgeschwindigkeit (#55), Maz' Brille (#50) oder Z6-Schlagstock (#8) nicht sooo dringend. :)

    Ist aber eine Tauschseite...


    Die Preise habe ich nur als ungefähre Orientierung hinzugefügt...


    Was sucht ihr denn für Karten?

    So, ich habe mal ungefähre Marktpreise (ebay, ...) ergänzt.


    Wenn man etwas sucht schreibt man jetzt einfach "gesucht" in die Zelle. Habe ich für mich bereits ergänzt.


    Da ich kurz vor einem fertigen Playset stehe macht das Sinn...

    Ich habe vier Displays geöffnet.


    Gar nicht dabei waren:


    #020 IG 88
    #023 Erpressung
    #041 Ben Kenobis Tagebücher
    #078 Finstere Präsenz (ertausche ich eventuell von MANBEARPIG)
    #131 Vorahnungen


    An Legendären Karten waren enthalten:


    Name Anz.
    Director Krennic - Grausam, aber Brilliant 1
    Z6 Schlagstock 2
    Palpatine - Galaktischer Imperator 2
    Machtblitz 1
    Sklave I 1
    Baze Malbus - Meisterschütze 2
    U-Flügler 2
    Obi-Wan Kenobi - Geheimnisvoller Eremit 1
    Handgefertigter Lichtbogen 3
    Chewbacca - Treuer Freund 2
    Bogenspanner 1
    Maz' Brille 1
    Raketenwerfer 1
    Machtgeschwindigkeit 2
    Quadjumper 2


    Unter dem Strich wären drei Displays ausreichend gewesen. Im letzten Display waren nur noch rd. 10-20 Karten enthalten, die ich einsortieren konnte. Der Rest war überzählig.


    Für ein vollständiges Playset (alle Karten 2x und die neutralen 4x) fehlen mir noch folgende Karten:


    Nr. Name R Fehlt
    3 Director Krennic - Grausam, aber Brilliant L 1
    4 TIE Pilot S 1
    14 Machtblitz L 1
    20 IG-88 - Attentäterdruide L 1
    22 Sklave I L 1
    25 Vibro-Schlagringe S 1
    35 Chirrut Îmwe - Blinder Krieger S 1
    37 Obi-Wan Kenobi - Geheimnisvoller Eremit L 1
    38 Delta-7 Abfanjäger S 1
    41 Ben Kenobis Tagebücher S 1
    42 R2-D2 S 1
    46 Schmuggler aus dem Äußeren Rand S 1
    48 Bogenspanner L 1
    50 Maz' Brille L 1
    51 Versorgungslinien S 1
    52 Astromechdroide S 1
    53 Raketenwerfer L 3
    54 Machtstoss S 1
    55 Machtgeschwindigkeit L 2
    56 Makashi Training S 3
    57 Vibromesser S 1
    58 Quadjumper L 2
    60 Trickbetrüger S 3
    62 Imperiale Kriegsmachinerie U 1
    71 Zorn U 1
    78 Finstere Präsenz U 2
    84 Ungelöste Probleme U 1
    115 Sag mir nie, wie meine Chancen stehen U 1
    131 Vorahnungen U 4
    135 Machtillusion U 1
    143 Falschspieler U 1
    150 Schnelle Hände U 2