Beiträge von Nupsi im Thema „Welche Tabletop/Miniaturenspiele spielt ihr?“

    Battletech kommt doch (oder soll doch) dieses Jahr auch eine neue Starterbox bekommen oder ?
    Das habe ich früher auch ab und an gespielt und überlege, ob ich es einfach mal wieder ausprobiere.


    Ich warte auch sehnsüchtig auf die Guild Ball Starterbox. Da will ich mal ein Tabletopspiel wagen.
    Guter Einstieg vom Preis her, die kosten für eine Teamveränderung/neues Team halten sich in Grenzen, sooo viel Gelände braucht man wohl nicht. Und Sport als thema finde ich cool.


    Sonst ist mir Preis/Leistung imer zu hoch. Zumal man da auch dauerhaft Spielpartner mit der gleichen Begeisterung benütigt.



    X-Wing habe ich noch einiges liegen, das wollte ich demnächst mal wieder rausholen.
    Heroscape hatte ich einiges gesammelt, aber das möchte ich wohl eher verkaufen. Irgendwie spiele ich das nicht und ich habe da so viel von, das nimmt im Regal einfach zu viel Platz weg. Ich müsste das vorm Verkauf nur alles mal durchsortieren.