Beiträge von desperadohh im Thema „Welche Tabletop/Miniaturenspiele spielt ihr?“

    hallo,
    tja wirklich spielen.... Wenn man doch nur mehr Zeit hätte...


    Mit meinem Sohn (11 Jahre) habe ich schon folgende Tabletops gespielt:


    Dead Man's Hand (Wild West)
    Star Wars X-wing
    Dropzone Commander
    Saga (Dark Age)
    This very Ground (Colonial Zeit)


    Dann wären hier noch folgendes vorhanden:
    2 Flotten für Full Thrust
    Eine Fantasy Orkarmee (Warhammer)


    15mm Wild West Figuren US Cav. Cowboys und Indianer (Apachen und Prärie) Gebäude etc.
    steht aktuell zum Verkauf, da wir Dead Man's Hand in 28mm spielen, wenn wir spielen.


    Im Aufbau...
    Fantasy Untote/Vampire
    1Flotte US Schiffe im Maßstab 1:2400 / Japaner sind fertig - Regelwerk wäre Victory at Sea
    15mm WW2 US und Deutsche für Battlegroup, Behind Omaha oder evtl. doch Flames of War
    28mm FIW oder AWI für die Regelwerke This Very Ground oder Muskets & Tomahawks


    und dann habe ich hier auch noch diverse Herr der Ringe Figuren bemalt und an die 1000 *hust* unbemalte....
    für Herr der Ringe, Ringkrieg oder Saga HdR


    und wenn ich das alles nochmal lese... fehlt wirklich eine Menge Zeit für dieses Hobby ;)


    Gruß
    Despo