Beiträge von ravn im Thema „SpieleWahnsinn 2017 in Herne - wer ist vor Ort?“

    Werde zum ersten Mal da auflaufen, wahrscheinlich am Samstag. Sehr gespannt! Vor allem auf kommende Erscheinungen und ich hoffe auch auf ein paar Promos ^^

    Lass Dich nur nicht davon abschrecken, dass es so klein aussieht und Du scheinbar innerhalb von 5 Minuten durch alle Gänge des Austellerbereiches geschlendert bist und dann meinst, alles gesehen und erlebt zu haben. Hinsetzen und mitspielen statt vorbeilaufen! So ist Herne für mich immer DER Geheimtipp, um die ganzen kommenden Herbstneuheiten von Eggert Spiele dort Monate vor der offiziellen Veröffentlichung zu spielen. Wenn ich da an die letzten Jahre denke: Glück Auf, Mombasa, Porta Nigra, Glück Auf Kartenspiel, Great Western Trail (leider damals selbst nicht gespielt), ...