Beiträge von Ben Ken im Thema „WIRKLICH simples tabletop?“

    Was ist eigentlich mit dem neuen Runewars Tabletop ?
    Das ist keiner von euch bisher dabei ?
    Oder ist das deutlich zu komplex?
    Normalerweise würde sich das doch jetzt anbieten frisch einzusteigen oder ?

    Habe ich mich bisher noch nicht damit beschäftigt. Optisch gefällt es mir gut und Terrinoth hat mich auch immer angesprochen, aber wer spielt das mit?
    Während unserer X-Wing Zeit hat sich keiner außer Schiffe gekauft. Das bedeutet, dass auch jetzt wieder alles von mir gestellt werden müsste... :huh:
    @Pikmin: Das TT würde ich mir aber auf jeden Fall anschauen. Ist mit ca. 90 Euro allerdings wieder eine Hausnummer. Vllt hat einer ja bereits ein Set und kann etwas dazu sagen.

    Battlelore 2. Edition und Schlachten von Westeros passt ganz gut für den Anfang. Ich denke, dass du mit SvW insgesamt mehr Abwechslung hast. Außerdem gibt es zahlreiche Erweiterungen, falls es euch gefallen sollte.