Beiträge von Spielphase im Thema „"unknowns" in blau?“

    Das sind die jubelnden User, als die Hoodies aus der Stadt vertrieben wurden :) Die hatten schließlich JEHOVA gesagt. Das konnte sich die Volksfront von Judäa nicht bieten lassen...

    Finde die Idee mit dem Gegenlicht ganz gut. Dann kannst Du ggf. mit Photoshop auch schnell nacharbeiten. Viel Spass schon mal beim Durchforsten deiner Spielesammlung auf geeignete Figuren (müssen ja in etwa die gleichen Proportionen haben).


    Ich seh dich schon vor dem Regal, jede Schachtel aufmachend und sinnierend, wie toll dieses oder jenes Spiel doch ist... Nostalgie und wahrscheinlich eine erfüllende abendfüllende Aufgabe.

    Silhouetten von nerdigen Spielfiguren? Vielleicht sowas wie die alten Inkognito-Agenten aus dem gleichnamigen MB-Spiel? Die gabs doch auch in Gelb.


    Also rechts den langen dünnen, der auch nach rechts schaut. Daneben den kleinen dünnen, der nach halbrechts schaut. Im Zentrum den schwarzen neutralen Mann, daneben dann den halbhohen dünnen Typen, der halb nach links schaut. Ganz links außen dann der dicke Kumpel, der natürlich nach ganz links schaut :)


    Komme nur gerade nicht an mein Spiel heran, sonst hätte ich ein Foto gemacht...


    Die gelben Agenten sind eine Metapher auf die vielfältigen User und der schwarze Kerl im Zentrum ist... Naja, unser Heiliger eben.

    Da wo auch die hippen Hasenohren sind... Du hast keine Phantasie. Der Mittelteil, bei dem die beiden Männchen zusammenwachsen, stellt bei mir die Bart-Assoziation dar.

    Ich hab auch erst an den Herrn von 1933-45 gedacht und dann nach dem Lesen der Kommentare hier sehe ich lustigerweise auch noch die Hasenohren. Aber hippe Typen mit Kapuzenjacken?!?! Zuviel U-Bahn-Schläger-Videos in letzter Zeit geschaut? (Vorsicht, IRONIE)


    Das Logo finde ich wirklich hässlich. Photoshop in schlecht... Und dazu schlechter lesbar als zuvor.


    Warum du ein "Rebranding" willst, werde ich nicht verstehen. Ist wie mit Croobee damals. Als es so langsam anfing, bekannter zu werden oder zumindest akzeptiert zu werden, änderst du das System. Aber das liegt sicherlich an deinem Job als Unternehmensberater (glaub ich doch, oder?). Da muss man Unternehmen ja auch dazu bringen, immer was neues zu machen, damit man seine Daseinsberechtigung hat :)