Beiträge von Luzifer im Thema „ Alone“

    Für mehr Informationen empfehle ich den Artikel: Discovering Alone - Hero Gameplay - Horrible Games

    Habs mir mal durchgelesen. Steigert die Neugier. Die Aktionen des einzelnen Helden klingen interessant genug, um als Dungeoncrawler mit Aktionsphasen und einer Memorykomponente ein gewisses Alleinstellungsmerkmal zu haben.


    Ich frage mich nur gerade, was die anderen Spieler als "Evil Mastermind" hinter dem "Spielleiter"Schirm da noch zu machen haben und ob es nicht zu langweilig wird, sich zu Zweit oder zu Dritt dahinter zu verstecken. Wenn der Held verliert, wer hat dann eigentlich gewonnen? Derjenige Böswicht, welcher die flauschigere Katze auf dem Arm hält?


    Ich bin derzeit mit einem Euro dabei, um die Kampagne zu verfolgen. Ich würde es definitiv gerne mal spielen. Ob ich bereit bin in die vollen zu gehen, weiß ich noch nicht. Die Konkurrenz schläft nicht :D

    Der Aspekt Einer - gegen - Alle ist ja dank Overloard und Bewahrer nix neues. Dass es aber ein einzelner Held gegen mehrere Bösewichter sind, welche in den Ring steigen hat durchaus meine Neugier geweckt. Ich hatte die Erwartung, dass die Kampagne aufgrund der von @FischerZ benannten Aspekte zu mehr Interesse führt und damit auch zu rasant steigenden Pledges. Dem ist offensichtlich nicht so. Die Frage nach dem Warum weckt nun wiederum erneut meine Neugier :D