Beiträge von Ben Ken im Thema „01.05.-07.05.2017“

    Wir haben gespiel:


    Port Royal:
    -drei schnelle Runden hintereinander in denen sich meine Mitspieler jedes Mal geschlagen geben mussten. Die Runden endeten wie folgt:
    14:14: 7 (Ich hatte eine Dublone)
    14:13:11
    13:11:10
    Dieses Mal konnte ich vor allem mit dem Admiral (in mehrfacher Ausführung) gewinnen. Das viele Geld wurde immer vor der Steuerfandung geschützt und schnell investiert. Dadurch konnte ich mir die besten Expeditionsaufrufe sichern und Siegpunkte absahnen.


    Dominion:


    Das erste Mal mit dieser Gruppe. Wir wollen es jetzt regelmäßiger spielen und uns durch verschiedene Kartensets arbeiten. Das Spiel ging denkbar knapp zu Ende - 13:12:11. Leider habe ich die Endrunde eingeleitet und sogar verloren. Ich hielt ein Anwesen für ein Herzogtum...


    Dr. Eureka


    Was soll man groß sagen. Super simpel und einfach lustig. Tolles Spiel für Familie und Freunde.