Beiträge von Brandigan im Thema „01.05.-07.05.2017“

    #EinFestfürOdin


    Nach längerer Zeit mal wieder rasugeholt, erst die zweite oder dritte Partie. Nachdem ich bei meinem Debüt bei 101 Punkten gelandet war, folgten dann 41...WAT? Nix lief, alles doof. Aber alle hatte der Ehrgeiz gepackt, so dass wir das Spiel binnen einer Woche 4 Mal auf dem Tisch hatten. Gestern lief es dann zum ersten Mal wieder so richtig rund: 118-114-72 für mich bei einer Partie zu dritt.


    Gar nicht schlecht! Gleich darauf nochmal! Mist, Insel weggeschnappt, direkt danach beim Auswandern geblockt...es war spät und wieder lief nix mehr. Die Partie endete lausig für alle mit 80-72-61, ich diesmal wieder auf dem letzten Rang.


    Bisher scheint Island für uns der Gamechanger zu sein, es hilft aber auch nicht, wenn die gezogenen Ausbildungen einfach Mist sind und nix zusammen kommt. Ich glaube, wir haben noch eine Menge Entdeckungspotential in dem Spiel, um uns alle weniger abhängig vom Glücksfaktor (Karten, Würfel) zu machen. Bin auf die nächsten Partien gespannt!