Beiträge von Sparky im Thema „ Kreditkartenprobleme“

    Es kommt auch darauf an, wie schnell du es mit deiner App bestätigst.

    Wie meinst du das?

    Ist mir bei GF aufgefallen, wenn ich etwas länger von der „Bestellung“ bis zur Bestätigung in der App meiner Bank benötige, dann funktioniert es nicht. Bin ich schnell oder erledige die Bestellung mit Gerät A und die Bestätigung mit Gerät B, dann funktioniert es bei mir zuverlässig. Ich gehe davon aus, dass GF eine Art time out procedure eingebaut hat.

    Wenn gar nichts hilft, bei jedem Project creator extra nachfragen...Bantam West durfte ich via PayPal bezahlen.

    Das Komische ist, die meisten Zahlungen klappen ja. Nur einige wenige nicht.... zumindest ist das bei mir so.

    Es kommt auch darauf an, wie schnell du es mit deiner App bestätigst.