Beiträge von jophil2412 im Thema „ Kreditkartenprobleme“

    Entweder so oder mit Safari auf die Kickstarter Seite gehen.

    Ah, ok. Ich glaube, ich habe den Fehler. Muss wohl erst eine Kreditkarte der Wallet hinzufügen. In Safari konnte ich nämlich kein Apple Pay auswählen.

    Genau. Apple Pay muss grundsätzlich erst mal aktiviert sein. Wenn es dann immer noch nicht angezeigt wird gibt es in den Safari Einstellungen auch noch die Option, dass Webseiten Apple Pay prüfen dürfen. Die muss auch an sein (sollte es aber standardmäßig eigentlich sein…)

    Vielleicht ist es ja hilfreich für alle, die ein iPhone/ relativ aktuellen Mac besitzen: Wenn ihr bei Kickstarter ein Projekt mit Apple Pay unterstützt, dann dürfte es bei der Bezahlung keine solchen Probleme geben, da hier keine weitere Verifizierung bei der Bezahlung durchgeführt wird. Ich hab so auf jeden Fall schon Unmengen an Projekten mit verschiedenen Karten unterstützt und nie Probleme gehabt.

    Kurz nachgefragt: um Apple Pay als Zahlungsmöglichkeit zu nutzen, muss ich auf dem iPhone schon die Kickstarter-App installieren, oder? Das geht nicht über die mobile Seite?!

    Entweder so oder mit Safari auf die Kickstarter Seite gehen.

    Vielleicht ist es ja hilfreich für alle, die ein iPhone/ relativ aktuellen Mac besitzen: Wenn ihr bei Kickstarter ein Projekt mit Apple Pay unterstützt, dann dürfte es bei der Bezahlung keine solchen Probleme geben, da hier keine weitere Verifizierung bei der Bezahlung durchgeführt wird. Ich hab so auf jeden Fall schon Unmengen an Projekten mit verschiedenen Karten unterstützt und nie Probleme gehabt.