Beiträge von openMfly im Thema „One Deck Dungeon Erweiterung“

    Toadstool, mit der Liste hast du Recht. Da muss man erstmal durchsteigen.

    Zum Glück gibt es die Anleitung. Dauert natürlich, die zu lesen und durchzuführen.


    Ich bin bei solchen Sachen immer etwas geduldiger. Mag daran liegen, dass ich aktuell wenig Zeit habe und einen Berg ungespielte Spiele hier habe.

    Mir ist es wichtiger, dass die Sachen vollständig und ganz ankommen.

    Hoffentlich kommt es bald und du bist am Ende doch noch etwas versöhnlicher gestimmt.

    Danke für die Info! Hab eben versucht das Update zu finden, aber NOPE, keine Ahnung wo die vergraben ist.

    Quatsch! Wenn man was organisiert, das eine größere Gruppe betrifft, dann richte ich ein entsprechendes Gruppenpostfach ein. Dann schreibe ich eine Mail die an alle geht - fertig. Aber gut, bei SO arbeiten sie vmtl noch mit Modems - so wie die Homepage aussieht und die Sammelbestellung organisiert ist ...

    In der Liste der Sammelbestellungen bei den Kommentaren oben.

    Da kann man auch Fragen zum aktuellen Stand stellen, so dass alle Teilnehmer sie lesen können.

    Von daher erübrigen sich auch die Emails an alle.

    Auf deiner persönlichen Seite bei der SO bekommst du auch angezeigt, wenn es etwas neues in deinem Netzwerk gibt. Da fallen auch die Kommentare in den Listen der Sammelbestellungen drunter.

    Deine Stimmung ist etwas gereizt. Ist das wirklich hier gegen Sven angebracht?

    Du bezahlst ihn ja nicht für seine Dienstleistung, oder?

    Und so lange lässt er uns doch auch nicht warten.

    Sehe ich das irgendwie falsch?

    Er hat gestern ein Update verfasst:

    Zitat

    Die Spiele sind gestern angekommen und vollständig. Ich brauch aber noch ein wenig bis ich mich um Nachrichten und Versand kümmern kann.


    26.01.2018-17:37:21

    Bei über 70 Teilnehmern jedem seperat auf Nachfragen zu antworten, ist sicher nicht einfach.

    Auch der Versand von so vielen Paketen hat es in sich und dauert sicher.

    Zumal er auch noch ander Sammelbestellungen macht.


    Und wer es früher haben möchte und immer beim Projekt auf dem aktuellen Stand sein will, der bestellt selbst.