Beiträge von Fluxx im Thema „One Deck Dungeon Erweiterung“

    Ich habe mit der Sammelbestellung nichts zu tun, sondern habe einzeln für mich bestellt.

    Bei mir das Gleiche! Habe das Ganze damals verpennt und bin erst im Late-Pledge eingestiegen. Entsprechend waren die Versandosten auch nicht ganz billig. Aber es ist jetzt da! :):love:

    Ich habe am 15.1. eine Nachricht bekommen, dass es in den nächste 10-14 Tagen ankommen wird. Also hoffentlich diese Woche noch. Allerdings habe ich mir die Plastikkarten gegönnt, die ja Materialprobleme haben sollen. Ich hoffe, dass ich das Spiel trozdem vernünftig spielen kann, bis die Ersatzkarten kommen.


    Und pünktlich 14 Werktage später ist es da!

    Die Karten riechen etwas streng, aber ich hoffe das verflüchtigt sich schnell.

    Ich habe am 15.1. eine Nachricht bekommen, dass es in den nächste 10-14 Tagen ankommen wird. Also hoffentlich diese Woche noch. Allerdings habe ich mir die Plastikkarten gegönnt, die ja Materialprobleme haben sollen. Ich hoffe, dass ich das Spiel trozdem vernünftig spielen kann, bis die Ersatzkarten kommen.