Beiträge von Sir Pech im Thema „Auswirkungen Brettspiel-Hobby auf restliches Leben“

    Das Hobby hat natürlich keinerlei Auswirkungen auf mein Leben...



    ...neulich wurde mir in der Bahn von so einem jungen Schnösel der Platz weggenommen - haben es ausgewürfelt! Sein Verlustfaktor war niedriger als meiner, Steploss und Retreat um ein Hex.


    Ach DU warst das!?! Hab Dich gar nicht erkannt in der Gardeuniform. Im Lutherjahr tingeln ja so manche Leute mehr als barock durch die Gegend. Aber nur weil ich Deinen imaginären Marengo nicht meinen Platz überlassen mich als Schnösel beschimpfen ist auch keine Art.


    Durch Brett- & Rollenspiele habe ich sehr unterschiedliche Menschen aus verschiedensten Szenen kennengelernt. Facettenreicher als im Sport oder ehrenamtlichen Tätigkeiten. Planerischer hat es mich nicht gemacht, aber offener. Daher ließ ich Herrn Bonaparte auch gewähren.