Beiträge von Klangfarbe im Thema „24.04.-30.04.2017“

    Bei uns gab es die #EnduranceExpedition, die leider auch komplett durchgefallen ist. Der Anfang war großartig und ist dann rapide zu purem Railroading und Langeweile ohne jeden Anspruch abgefallen. Wir hatten stark das Gefühl das die Space Cowboys hier massiv unter Zeitdruck standen endlich zu veröffentlichen, da es ja schon lange Zeit verzögert war. Bei weitem der schlechteste Fall bisher.


    Ansonsten gab es die erste Partie #Nations nachem ich es letztes Jahr günstig auf der Spiel erstanden habe. Hat uns wirklich sehr gut gefallen und war äußerst spannend.


    Digital habe ich mir dann die #TerraMystica App angeschaut und etwas gespielt. Sehr gute Umsetzung wie ich finde, nur noch etwas verbuggt. Und für mich als ab-und-an TM-Spieler reicht die AI noch völlig aus.