Beiträge von bernsteinkatze im Thema „Die Zünfte von London - Meinungen zum Spiel?“

    Danke @bernsteinkatze , dass Du mich auf das Angebot aufmerksam gemacht hast.


    Habe es eben mal bestellt. Freue mich, dann auch mal ein Spiel von Frosted Games zu haben, hoffe ich unterstütze auch bei dem günstigen Preis damit irgendwie Matthais Nagy, der hat nen sympathischen Auftritt. Und der gute Tony Bordell musste bei dem Spiele ja auch einiges mitmachen...

    Gerne, ich hoffe, es wird dir gefallen! Ich habe mir das oben verlinkte Gameplay-Video auszugsweise angeschaut und mich nun gegen das Angebot entschieden. Wobei ich Matthias Nagy auch durchaus sympatisch finde, aber das nützt ja nichts, wenn das Spiel dann im Regal verstaubt. ;)

    Hallo zusammen,


    ich interessiere mich für das Spiel 'Die Zünfte von London', welches im heutigen Gruppendeal bei der SO angeboten wird. Leider findet man im Netz kaum etwas darüber.
    Daher wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand das Spiel schon gespielt hat und etwas darüber schreiben kann.


    Danke schon mal für eure Beiträge. :) Zur Info: Das Angebot läuft nur HEUTE!