Beiträge von Nafets im Thema „Twilight Struggle Collector's Edition & Turn Zero Promo - Bestellung bei GMT“

    hm,
    also wenn ich auf GMT Webside gehe steht bei mir immer operator offline ?(


    und wie oben beschrieben habe ich GMT mehrmals über die mail adresse versucht zu erreichen war ebenfalls vergebens.


    vieleicht haben die gerade viel zu tun :D

    Hast Du denn auch mal das Kontaktformular auf der Seite versucht? Da steht ja extra was von Mailproblemen die auftreten können. Vielleicht kommt Deine Mail ja nicht an. Wenn gar nichts geht, anrufen!

    Diese Seite von GMT Games ist mir suspekt - da würde ich nie was bestellen! Genau so wenig wie bei der Spieleschmiede, kurz angemerkt. Die Seiten vermitteln mir das Gefühl bei einem 14jährigen zu kaufen, der einen Computerbild-Kurs in HTML gemacht hat.

    GMT ist aber eine der seriösesten Firmen mit dem besten Kundenservice (sogar mit Live-Chat) den man sich wünschen kann. Aufgrund der gestiegenen Versandkosten aus den USA bzw. der inzwischen gegebenen Möglichkeit Spiele von GMT auch über hierzulande ansässige Händler zu ordern oder vorzubestellen, lohnt es sich i.d.R. nicht mehr direkt dort zu bestellen. Das Design der Seite mag einer Überarbeitung bedürfen, aber es zählt immer noch der Inhalt. Und da gibt's bei GMT nix zu meckern...