Beiträge von ravn im Thema „RF Scythe“

    [...] Hingegen Frage ich mich gerade bei den Arbeitern, was das für einen Sinn machen sollte, nur einen Arbeiter zu produzieren, da man die Dinger ja loshaben will für einen "Stern"...

    Eventuell hat man eine Auftragskarte, die nur erfüllt werden kann, bevor man eine gewisse Anzahl an Arbeitern auf dem Brett hat.


    Oder man will in Zukunft noch häufiger die Aktion "Produce" auswählen, möchte aber nicht die ganzen aufgedeckten Zusatzkosten zahlen, die bei einer gewissen Anzahl an Arbeitern auftritt. Habe ich vier Arbeiter auf dem Feld stehen, ist das Herz als Kostenfaktor freigelegt. Das kann auf Dauer eine Menge Siegpunkte kosten, wenn man seine Beliebtheit dadurch nicht auf Stufe 2 oder 3 heben kann bzw gezwungen ist, diesen Herzverlust durch andere Aktionen auszugleichen.

    Wobei jede Produktion freiwillig ist, oder?
    Ich brauche also in einem Dorf mit zwei Arbeiter nicht zwingend zwei neue Arbeiter ausbilden, wenn ich eigentlich nur einen neuen Arbeiter haben möchte?