Beiträge von MANBEARPIG im Thema „Muss man gespielt haben“

    Kann da MetalPirate nur zustimmen. Hegt man Interesse an Spielen etwas abseits üblichen Rosenberg oder Spiel des Jahres Kandidaten, kann es oft passieren, dass man nach gar nicht mal so langer Zeit, nicht mehr an ein Exemplar im regulären Handel kommt. Ich habe Jahre gebraucht, um das von Fall zu Fall besser abschätzen zu können. Bei manchen Spielen sollte man sofort zuschlagen, bei anderen wiederum kann man getrost abwarten, bis sie bei den einschlägig bekannten Händlern verschleudert werden.


    Dann kommt natürlich noch dazu, dass der Mensch im allgemeinen immer mehr und immer besseres haben möchte. Warum sollte ich meine Zeit auch mit dem tollen Spiel was ich schon besitze vergeuden, wenn ich auch ein Spiel haben kann, das potenziell noch viel toller ist? :D


    Edit: Ontopic: Dungeon Lords! Auch wenn es schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, ist es für mich immernoch ganz vorne bei meinen Lieblingsspielen dabei. Von der tollen Präsentation mal ganz abgesehen...