Beiträge von Pikmin im Thema „GameInn - der neue Spielepodcast von Alex und Ben“

    Genau das fand ich positiv! Mal ein Podcast mit Information (noch dazu unerwartet kritisch) und nicht bloß sinnfreies Gelaber. Ein Podcast, den man auch als Vielspieler hören kann. Wenn ihr in Zukunft jeden Furz haarklein erklären wollt, dann produziert ihr bloß einen weiteren 90+ Minuten-Laber-Kram, wie es schon viel zu viele gibt. Bloß nicht! Bleibt ruhig bei eurem erhöhten Anspruch. Diese Folge war auch für mich, der nun wirklich nicht der größte Dungeon Crawler Experte ist, völlig problemlos verständlich.

    Verzeihung - ich höre mir später bestimmt den GamesInn-Podcast, um den es hier ja eigentlich geht, an, und kann dann vielleicht auch etwas wertiges beitragen, aber kurz OT: Wo könnte eine geneigte Laberhörerin diese famosen 90-Minuten-Spielepodcasts finden?
    Ich rette mich schon regelmäßig in LetsPlays, weil mir die Spielebesprechungen etc. nicht lang genug gehen.