Beiträge von iceteddi im Thema „ Hannibal & Hamilcar“

    Jetzt habe ich beim Inlay ein paar Löcher rein geschnitten, damit ich nicht vor dem Spielen immer erst Wasser heiss machen muss...

    Check ich nicht... Was genau sollen die Löcher bringen?


    Bin zwar sicherlich kein Experte aber nach meinem Kenntnisstand liegen die verbogenen Minis am Produktionsprozess und daran, dass sie nicht vernünftig abgekühlt werden und sich deswegen verziehen bevor sie aushärten...

    Hi,
    einige Zepter stoßen ziemlich blöd an den Deckel an. So waren sie nach einem Tag Lagerung schon wieder Verbogen.

    An diesen Stellen ist der Deckel des Inlays ein wenig nach innen gewölbt, warschl. um die Minis zu fixieren.


    in diesem Bereich habe ich Entlastungslöcher geschnitten - da die Fixierung wohl etwas zu gut gemeint war.

    Wollte nur noch mal kurz erwähnen, dass der Feuerland-Verlag mir, ohne großen Aufwand meinerseits, die zerbrochene Miniatur ersetzt hat. Super Service!

    Jo die beiden kaputten Minis sind bei mir auch fix ersetzt worden. Den Rest hat heisses Wasser erledigt. Jetzt habe ich beim Inlay ein paar Löcher rein geschnitten, damit ich nicht vor dem Spielen immer erst Wasser heiss machen muss...