Beiträge von Bateyes im Thema „ Hannibal & Hamilcar“

    lang ist es her... aber ich habe mich kürzlich mal wieder mit dem Spiel auseinander gesetzt und bin dabei über ein Upgrade Pack für das Spiel gestoßen.

    Leider halt nicht auf Deutsch. :) Das Spiel hat sich für Feuerland wohl schlecht verkauft, wurde zuletzt eher verramscht...

    Mein Spiel kam heute von Milan-Spiele an und hatte leider eine vom Werk ziemlich angedetschte Ecke. Dadurch ist das Figurentray beschädigt und auch der Karton etwas in Mitleidenschaft gezogen worden, außerdem haben die Regelhefte ordentliche Eselsohren in der Ecke. Mal gucken, was Feuerland dazu sagt..

    Hmm, erstmal würde ich es wohl bei Milan-Spiele reklamieren, weil die es dir so zugeschickt haben.

    Ich habe vorhin von Happyshops die Mitteilung bekommen, dass die Spiele bald in den Versand gehen und ich meine Adresse überprüfen soll.

    Ich habe ebenfalls eine E-Mail mit dem gleichen Inhalt bekommen. Bei mir stimmen sowohl die angegebenen Addons als auch die Adresse. :)