Beiträge von Noobbot im Thema „ Hannibal & Hamilcar“

    scheint so,


    aber was mich wirklich geärgert hat war die Unwissenheit seitens der Mitarbeiterin der Offensive.


    Sie kannte nichtmal das Spiel (ok kann vorkommen) hat sich in keinster Weise bemüht den Sachverhalt zu klären.


    Fazit: Nie wieder was bei Offensive bestellen, gibt genug andere die das besser und teilweise günstiger nachen.

    Gerade bei Offensive angerufen die ja für den Versand zuständig sind und Aussage war so wörtlich "nein da weiß ich nicht darüber und wir haben das noch nicht"


    Ok anschließend gleich nochmal mit Feuerland tel. und Aussage so wörtlich " ist am montag rausgegangen und sollte schon bei der Offensive eingetroffen sein"


    so jetzt kann sich jeder mal ein Bild von der Situation machen, ich bin echt bedient :cursing:


    zumindest Feuerland hat mit zugesagt die wollen über ihre seite oder Facebook eine Info veröffentlich über den Stand der Dinge.

    wenn ich das Projekt unterstütze, wie bekomme ich denn dan die deutsche Version ?


    Wird dann am Ende des Projektes gefragt welche Version man haben möchte oder wie läuft das dann ?


    thx schon mal für die Antworten

    Hallo,


    heute 19:00 startet ja oben genanntes Spiel bei KS.


    wollte mal fragen ob jemand Infos bezüglich einer Deutschen Version hat :?:


    Die erste Auflage gab es ja meines Wissens nach auf deutsch, hatte mal bei publisher angefragt aber es gab keine genaue Aussage obs auch auf deutsch kommen soll.


    Grüße