Beiträge von s3chaos im Thema „ Hannibal & Hamilcar“

    Hier sieht man sie im Einsatz. Ist die alte Version von Hannibal YouTube

    Ich persönlich habe Hannibal mal weggeräumt ohne es einmal gespielt zu haben. Ich denke es ist ein sehr gutes Spiel, das Regelheft überfordert mich aber. Gut meine Erfahrung mit Wargames beschränkt sich auf Maria und Helden der Normandie vielleicht liegt es daran, den dicke Regelhefte wie z. B. Mage Wars stören mich eigentlich nicht.

    Meine fehlende Figur wurde übrigens auch schon von Feuerland nachgeliefert

    Aber wie gesagt... Das Verbiegen der Minis passiert ja nur im heißen Zustand.

    Das stimmt so nicht. Wenn du einen z.B. Speer lange Zeit verbogen in die Schachtel legst so das Kraft auf ihm augeübt wird (du in einzwickst) so bleibt er danach verbogen.

    Das kommt aber bei diesem Inlay meines erachtens nicht vor daher halte ich das ausschneiden auch nicht für sinnvoll.