Beiträge von Nafets im Thema „Runewars neues Schachteldesign“

    Wie Du selber sagst, Geschmackssache. Mich stört die "generische" Fantasy oder die Welt von Terrinoth nicht. Egal ob Descent, Runewars, Runebound oder Runeage. Das ist aber auch nicht der Hauptaufhänger in diesem Thread. Es geht wohl eher darum, dass Schachteldeckel und Schachtelboden vollständige "Titelgrafiken" darstellen und die sonst auf der Rückseite der Schachtel platzierten Informationen am Schachtelrand.


    Was allerdings gar nicht geht, ist dieses schreckliche Leibchen da am linken Bildrand der ersten beiden Bilder... <X

    Ich nehme mal an, dass nur ein Seitenteil den Inhalt etc zeigt und die drei anderen sind "herkömmlich" im Design? Dann finde ich das sehr gelungen, aber auch nicht unbedingt die tollste Erfindung seit der Spinning Jenny.