Beiträge von Harry2017 im Thema „Runewars neues Schachteldesign“

    Gute Frage @sychobob - Wo er recht hat, hat er recht :) Wenn sich der hässliche Text nun auf die Seiten verlagert, siehts doof aus im Liegeregal...


    BTW: @Bierbart Jawollo - Baaam, in ya face FFG :) Das nenn ich mal ausführlich begründet und ausformuliert für so eine Grafik. Mich stört das Artwork nun nicht so, lockt mich aber auch nicht (genauso wie der Rest vom Spiel). Ich hab aber auch genug andere Tabletop-Groschengräber hier...

    Schick - Ist auch gut, wo 2 Parteien gegeneinander kämpfen...zumindest wenn die sich eine ähnliche Identifikation mit den Fraktionen erhoffen, wie sie GW mit Warhammer / 40k erreicht hat...


    ...trotzdem mag ich den Stil nicht (Einheiten nicht auf Einzelbasen....) - Freue mich aber wenn GW wie derzeit vermutet auch in Richtung Kartenzusammenfassungen für Einheiten geht...(um mal was zum Spiel zu sagen)