Beiträge von Duldico im Thema „17.04.-23.04.2017“

    Gestern Abend in gemütlicher Dreier-Runde #Inis und #AufdenSpurenvonMarcoPolo gezockt.


    Bei #Inis war ich in Bezug auf Inis zunächst ein wenig skeptisch wegen der Spielzeit und gegenseitigen dauerhaften Ausstechen, nach dem ich hier ein bisschen gelesen habe.
    Wir haben das Spiel aber in ca. anderthalb bis zwei Stunden runtergespielt, wobei die Runde so spannend war, dass wir die Zeit nicht mal bemerkt haben.
    Auch nachdem alle gleichzeitig ihre erste Siegbedingung erfüllen konnten, wurde das Spielende sehr schnell herbeigeführt.
    Sowohl für meine Mitspieler als auch mich das absolute Highlight des Spiels: die Grafik!


    Zu #AufdenSpurenvonMarcoPolo wurde sicher schon genug geschrieben hier. Wir holen es ab und zu hervor, weil wir's immer wieder toll finden.
    Einer meiner Mitspieler kam auf 91 Punkte, was zumindest in unserer Runde verhältnismäßig viel ist.
    Da wollte ich hier mal nachfragen, wie das bei euch aussieht. Also bei welcher Punktzahl eure Gewinner meist liegen.



    Schönes Wochenende
    Duldico