Beiträge von Mike1206 im Thema „Arkham Horror LCG Regelfragen“

    Was ein Wort ausmacht - hab's grad im Referenzhandbuch nachgeschlagen - steht auch so eindeutig drin :) ok, ist ja noch nichts passiert (naja, bis auf die Vorfreude diese Karte nutzen zu können) - werde es korrigieren - danke für die rasche Antwort :)

    Spiele gerade auch die "Dunwich Kampagne" mit Jenny Barnes und Zoey Samaras - verwende dazu auch die "ArkhamDB App" für IOS zur Verwaltung und zum Vorlesen - habe Szenario 1A und 1B abgeschlossen - bevor es jetzt mit dem zweiten Szenario "Das Miskatonic-Museum" weitergeht, habe ich noch 6 EP bei beiden Ermittlerinnen verwendet um einige ihrer Karten aufzuleveln bzw. durch Andere zu ersetzen. Dabei habe ich bei Jenny die "Glückswürfel" verwendet - laut Karte kostet mir diese 2 EP, in der APP werden wir aber 4 EP abgezogen - habe ich was übersehen oder hat hier die APP einen BUG?