Beiträge von Hotbutton im Thema „Autoren und der Umgang mit Kritik“

    @Njoltis Ich habe mir die Rezension zu Raffzahn durchgelesen. Du legst deine Meinung begründet dar und nennst sowohl positive als auch negative Aspekte des Spielgefühls. Das ist weit entfernt von einem Verriss und ich kann die Reaktion des Autors in diesem Fall nicht nachvollziehen. Das fällt für mich eindeutig in die Kategorie Kritik, mit der ein Autor umgehen können sollte.
    Da du sogar schon auf Facebook nachfragtest (übrigens taugt eine Frage die du über Facebook stellst nur bedingt dazu, herauszufinden ob man "betriebsblind" ist; hauptsächlich wirst du, zwar in diesem Fall mMn nach zu Recht, bestätigende Antworten von "Fans" deiner Seite bekommen): Bitte schreib weiter Rezensionen, die eine echte Meinung beinhalten ohne Angst zu haben, auch mal anzuecken. Solange alles so erläutert ist, dass man die Kritikpunkte einordnen kann ist das doch in Ordnung und jeder kann für sich selbst entscheiden, was er aus der Rezension für sich berücksichtigt. Komplett diplomatisch und weichgespült hilft keinem Leser etwas, beleidigt werden sollte selbstverständlich auch niemand.