Beiträge von Vondenburg im Thema „Autoren und der Umgang mit Kritik“

    Da die Worte in einem komplett anderen Satzkontex auftauchen ist das eben kein inhaltlicher Unterschied.
    Es sei denn Du kennst eine dritte Alternative neben "aushalten" und "lassen".

    Ich bin zwar nicht Warbear, aber eigentlich sehe ich persönlich eher den Unterschied zwischen "etwas ertragen" und "mit etwas umgehen". Mit Kritik umgehen kann als Folge haben, dass Du diese entkräftest oder Dich auch gegen den Kritiker stellst,
    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso das immer wieder auch nach den Erklärungen synonym verwendet wird.

    Es gibt schon oft genug Verständnisschwierigkeiten, wenn 2 Personen sich von Angesicht zu Angesicht unterhalten. Hier hat man nur den Text als Information plus Smilies. Teilweise versteht man unter Begriffen schon was ganz anderes.


    Ich finde es toll, dass jedes Kindergartenkind dies alles richtig interpretieren kann. :)
    Ich kann es leider nicht und konnte ich auch nicht als Kindergartenkind. Daher wäre es toll, wenn man für mich hier gleich schreibt, was man meint. Ich nehme es nämlich erstmal genau so wahr, wie es da steht und interpretiere nichts rein. So kenne ich es auch aus anderen Foren und auch da wird aus einzelnen Wörtern ein Krieg angefangen und Beiträge auseinander genommen.

    Du wirst lachen, aber genau deswegen hatte Warbear sogar mehrmals seine Aussage erklärt und in Kontext gebracht.
    Leider wurden seine Erklärungen zur Seite gewischt, weil sie nicht zur eigenen Agenda passen.