Beiträge von ode. im Thema „[Strategien] Railroad Revolution“

    Also, so schnell kann der Telegrafenspieler ja gar nicht sein, wenn du ihm 75 Punkte für die 5er-Städte gibst. Da muss er ja erstmal hoch.


    An Loks kommt man als Bahnhofsbauer eben über die Städteboni dran. Wenn man nicht Erster ist, dann eben mit dem blauen Arbeiter. Oder trotz Erster mit dem blauen Arbeiter und gleich zwei Loks kaufen. Und die Verkausaktion ist alles andere als schwach, denn sie bringt dann die finanzielle Möglichkeit eben nicht zu sehr auf orangefarbene Arbeiter angewiesen zu sein.


    Ich kann mir vorstellen, dass man dem Telegraphenspieler auch mal die Loks wegnehmen muss, die er dringend braucht.


    Ich will hier aber gar nicht gegen reden. Ich glaube derzeit auch, dass die Strategie sehr stark (und vor allem einfach zu spielen) ist. Mich juckt es in den Fingern eine Strategie zu finden, die da mithalten kann...

    @Matze



    Vielleicht kann ein Admin dies in einen eigenen Thread verlagern (vielleicht auch mit einem Hinweis in diesem Thread auf den "Strategie-Thread") damit wir schreiben können, ohne ständig die Spoilerfunktion zu nutzen...?