Beiträge von brettundpad im Thema „ Rise to Nobility“

    Ich habe bisher nur 2-Spieler Erfahrung. Diese Woche dann mit mehr Spielern.

    Ich mag das Spiel, aber es ist vielleicht etwas zu linear?!:/ Oder es bietet für die Spiellänge zu wenig Interaktion bzw. Veränderung... das gleiche Problem hatte ich in letzter Zeit mit Immortals (da ist es aber wesentlich schlimmer).

    ...aber ihr habt das Spiel direkt vom KS und nicht über Sven (Spiele-Offensive), oder?!

    Sven hat sich bei einem Treppensturz verletzt. Und bei der Lieferung sind einige Spiele zerstört worden.

    Deshalb wartet er erstmal auf Ersatz bevor er versendet.

    Wo steht das bei der Spiele-Offensive Sammelbestellung?

    ohne davor jedoch jemals überhaupt eine Einladung zur Releaseparty erhalten zu haben

    Ich meine mal gelesen zu haben, dass nur Leute aus dem Raum Münster eine direkte Einladung bekommen würden, aber trotzdem jeder Backer nach Rücksprache mit Sven zur Party kommen könnte.

    Also ich komme nicht aus Münster ;) Und auch nicht aus der Ecke. Die Einladung war auch so geschrieben das sie an alle gerichtet war, es ging auch um Gruppen für die Versendung.