Beiträge von thatmountain im Thema „ Rise to Nobility“

    Langsam fühle ich mich wie in dem Film "Männer die auf Ziegen starren" - nur, dass es heißen müsste "Ein Mann der auf den Versendungsstatus schaut" - da tut sich nämlich auch nix......
    Noch sind´s ja ein paar Stunden und die Hoffnung stirbt zuletzt.....

    Der arme Mann tut mir leid.

    Hat sonst keine Spiele, weiß nix mit sich anzufangen und wartet in erstarrter Sehnsucht auf dieses Spiel, damit sein Leben wieder einen Sinn hat.

    Was Kickstarter doch aus einem Menschen machen kann.:lachwein:

    Ich bin tief erschüttert.

    Soll ich dir eins von meinen Spielen schicken, damit in deine armselige Existenz wieder etwas Freude kommt?:sonne:

    (Ich habs auch gebacken und warte drauf - völlig tiefenentspannt.)

    Im letzten Update wurde die Verzögerung mit der Mega-Versendung von #Rising Sun von CMON begründet, mit der GamesQuest derzeit voll beschäftigt ist.

    Für mich als Backer beider Spiele könnten sie da ja ein gemeinsames Paket schnüren, aber das wird wohl organisatorisch kaum möglich sein.