Beiträge von jaws im Thema „ Rise to Nobility“

    Brandigan

    In der Einladung steht Leonardocampus, Haus 10, Seminarraum Leo 4. 14-0Uhr; irgendwann wird scheinbar die Außentür abgeschlossen, dann soll man Sven anrufen. Die Handynr. möchte ich hier allerdings nicht öffentlich posten.

    Ich schaffe es Samstag leider nicht, warte aber seit drei Tagen auf eine Antwort von Sven, wann ich mein Spiel abholen kann (wohne in derselben Stadt). Leider antwortet Sven nicht, was okay wäre, angesichts seines Gesundheitszustands. Was mich aber nervt ist, dass er schon auf Pinnwand und Foreneinträge antwortet, also schon online aktiv ist.

    Somit gehe ich davon aus, ja zeitverzögert auf jeden Fall aber es ist kein Ersatz für RtN nötig.

    Er soll sich erstmal erholen !

    Doch, die Beschädigung betrifft auch die Sammelbestellung von RtN. Laut Sven sei ein Gabelstapler in die Paletten gefahren, sodass einige Spiele in Mitleidenschaft gezogen worden sind, für die nun auf Ersatz gewartet wird.

    Alles klar, das wusste ich nicht (falls das überhaupt so vorher kommuniziert wurde) - da mein Teilnahmeinteresse aber trotz Wohnortnähe verschwindend gering ist, kann ich das verkraften :) Werde vielleicht kurz zum Abholen hinfahren.

    Hm, also ich habe heute zumindest eine entsprechende Info Mail erhalten (ohne davor jedoch jemals überhaupt eine Einladung zur Releaseparty erhalten zu haben).

    Ich habe bislang auch noch keine Zahlungsaufforderung bekommen. Aktuell bin ich mir auch nicht mehr ganz so sicher, ob ich wirklich dabei bleiben will, denn das anfängliche Interesse ist etwas abgekühlt. Man könnte auch sagen, ich bin vom Hype Train gefallen, wobei das Wörtchen "Hype" hier etwas hochgegriffen erscheint.


    Wie dem auch sei, habt ihr zusätzliche AddOns dazu genommen? ;)

    Irgendwo in den Kommentaren zur Liste erwähnte Sven aber, dass er die E-Mail Adresse erfragen werde IIRC.
    Vielleicht macht er es ja dieses Mal wieder anders.

    Mal kurz eine Frage an jene, die an der Sammelbestellung teilnehmen. Habt ihr Infos zur Zahlung bekommen? Zahlt man sofort und erst nach Ende der KS Kampagne?

    Ich finde das Material und die Grafik ja supertoll und Würfel mag ich auch gerne. Aber das Spiel ist vermutlich nix für mich; muss mich aber noch eingehender informieren.