Beiträge von Ronny im Thema „ Rise to Nobility“

    Jetzt scheint sich doch was zu tun - gestern hatte ich ja noch nicht mal mehr eine Anzeige für meine Trackingnummer - seit heute wird sie wieder angezeigt. Zumindest ist die Nummer wieder (wie vorher) im System. Das Paket wurde aber noch immer nicht an DPD übergeben und somit nicht "In Transit".

    Ich zerstöre deine Positive Einstellung nicht gerne, aber das selbe Problem hatte ich schon am Montag. Da war meine Nummer nicht mehr im System und Dienstag ging es wieder. hehe.

    Lustig, wie sich die Erlebnisse gleichen.

    Seit einer Woche die Trackingnummer erhalten, aber da tut sich nix. Das ist echt frustrierend. Wäre einfacher zu ertragen, wenn mich DPD nicht immer daran erinnern würde, dass nix passiert.

    Soweit ich das jetzt gelesen habe sind Sven nicht die Rise to Nobility Spiele heruntergefallen.

    Im ersten Satz schrieb er ja, dass diese noch gar nicht angekommen sind.

    Somit gehe ich davon aus, ja zeitverzögert auf jeden Fall aber es ist kein Ersatz für RtN nötig.

    Er soll sich erstmal erholen !

    Lese die nächste Seite...

    Ein Gabelstapler ist wohl in die Kisten geknallt und hat mehrere Spiele beschädigt.