Beiträge von bernsteinkatze im Thema „ Rise to Nobility“

    Vom nächsten Spiel des Verlags 'Robin Hood and the Merry Men' welches die Tage bei KS anläuft, wird Sven übrigens auch wieder eine Sammelbestellung organisieren.

    Ich poste es, sobald der KS gestartet ist unter einem eigenen Thread. Dies nur schon mal zur Vorab-Info für alle, die es vielleicht interessiert.

    Grazie mille ... wobei das Forum bei der SO doch ziemlich den Charme der guten alten Spielbox hat ... OMG (wo sind die letzten 15 Jahre geblieben?)

    Das ist Geschmackssache. Dort ist es einfach viel persönlicher und auch wegen der Klarnamen transparenter als hier und man kann recht unkompliziert viele nette Leute kennenlernen. Es finden recht häufig Netzwerktreffen statt, wo man sich persönlich zum Spielen treffen kann und es entstehen dadurch auch reale Freundschaften. Das finde ich sehr positiv.
    Hier im Forum weiß man in der Regel nicht, mit wem man es zu tun hat und dementsprechend rüde ist auch oft der Tonfall. Und anwenderfreundlich oder intuitiv ist dieses Forum hier auch nicht unbedingt.;-)

    Hallo Dirk, ja, das solltest du. Wenn du das nicht möchtest, kann ich Sven aber auch gerne anschreiben, ob du ihn auch per Email kontaktieren kannst. Einfacher wäre es aber sicher, wenn du dich anmeldest. Denn Sven postet ja auch die ganzen Updates bei der SO.

    Ich hatte als Hub für Anachrony Kontakt mit Sven. Ich habe eine persönliche Nachricht von ihm vom 7. März, also gerade mal einen Monat alt, in der er mir geschrieben hat "ich arbeite grundsätzlich ohne Mailadresse". Das kannst du mir jetzt glauben oder auch nicht. Mir egal. Sollte er nicht innerhalb der letzten Wochen seine Meinung geändert haben, gehe ich davon aus, dass auch dieses Mal genau wie bei Sven letzten Sammelbestellungen alles über Nachrichten im SO-Forum laufen wird.

    Ich weiß nicht, warum ich es dir nicht glauben sollte - es wird schon so sein, wenn er dir das geschrieben hat. Ich habe ja oben geschrieben, dass ich da wohl nicht auf dem neuesten Stand bin.