Beiträge von Scubaroo im Thema „ Rise to Nobility“

    Ich hab einmal mehr das ganze Programm: Spiel + Münzen + Extra Würfel + Extra Tokens + Cavern Tavern + Promo Pack für Cavern Tavern


    Tja... was soll ich mache? Ich kann nicht anders *)

    Ich denke, dass man sich vor der Förderung eines Crowdfunding-Projektes einen möglichst kompletten Eindruck verschaffen sollte

    Naja, das trifft auf mich ganz und gar nicht zu. Ich bin wohl eher ein "aus dem Bauch heraus Backer". Wenn mich ein Spiel grundsätzlich mal interessiert, bin ich meist dabei. Lass mich ganz gerne überraschen, wenn die Kiste dann da ist. .... originellerweise bin ich damit bis jetzt noch nicht wirklich auf die Schnauze geflogen. Eine totale Gurke war bei meinen Crowdfunding-Sachen bislang nicht dabei.


    .... und die Zeit die ich mit dieser Vorgehensweise spare, investiere ich lieber ins wirkliche Spielen ;)


    just my 2 cents



    @MetalPirate: Nicht falsch verstehen: Ich will deine z. T. sehr intensive Auseinandersetzungen mit solchen Spielen in keinster Weise schlecht machen. Ich bin nur mit der etwas pauschal klingenden Aussage im zitierten Satz nicht ganz einverstanden. Aber wahrscheinlich war dies gar nicht so pauschal gemeint, wie ich es verstanden habe.