Beiträge von ode. im Thema „Krimi-Dinner“

    Also ich kann dir was zu Mörderische Dinnerparty und zu Krimi Total sagen. Dies Culiario Mortale ist mir auch schon mal aufgefallen, haben wir aber noch nicht gespielt. Allerdings suchen wir auch gern mal ein "anderes" Thema, als das, was wir schon hatten. Und da die Verlage meist von jedem Thema eins haben, was dann in einem ähnlichen Setting spielt, wie bei den anderen auch, haben wir noch nicht so oft gewechselt...


    Wenn du nach Alternativen suchst, dann empfehle ich dir mal eine Google-Suche nach "krimi dinner spiel". Da kriegst du hauferweise Treffer. Bsw. auch dies hier. Ein Bestellshop für Krimi-Spiele.


    Die haben bsw. auch Spiele, die man als Download oder CD kostengünstig bekommen kann. Da muss man dann halt selber was ausdrucken. Die Print-Version ist dann 10€ teurer. Wir haben in Willingen mal "Die Leiche am Osterberg" gespielt, weil das Dingen halt mit bis zu 13 Leuten spielbar ist. Ich kann mich aber nicht mehr genau erinnern, wie es war, denn ich hatte eine der 5 Statistenrollen und jemanden neben mir sitzen, der mir ständig den guten Linie Aquavit eingeflößt hat... Aber vielleicht kann @VolkerN. noch was dazu sagen? Der war damals hauptverantwortlich...