Beiträge von guckloch im Thema „03.04.-09.04.2017“

    Am Samstag war's endlich soweit: Wir haben endlich ne feste Runde für Pandemic Legacy gefunden und auch gespielt.


    1. Partie: Probespiel Standardversion, einfach um die Regeln und das ganze Drumherum wieder kennen zu lernen.
    Ergebnis: Desaströs! Viele Epidemiekarten und ein Virus ist in 3 Runden immer in den gleichen Städten so dermaßen ausgebrochen dass wir zusammengebrochen sind. Sprich: Virensteine alle.
    Ok....die Regeln sassen aber wieder.


    2. Partie: JANUAR: schöner langsamer Beginn mit einer Aufgabenkarten aber bereits nach kurzer Zeit gings dann richtig los.
    Hat Allen viel Spass gemacht und mit dem Erinnerungsmarker war auch ein wenig Abwechslung mit drin.


    3. Partie: FEBRUAR: unter größter Anstrengung (Subventionskarte sei Dank!) gewonnen aber mit einer Stadt bereits auf Panik Level 3!
    Pech, dass bei Spielbeginn direkt 3 gelbe Städte gezogen wurden (Ihr wisst was ich meine...;-)


    Alles in allem muss ich sagen: Ein Spiel, für welches wir uns ewig nicht mehr begeistern konnten hat uns stante pede in unseren Bann gezogen. Wir sind gespannt was noch kommt...