Beiträge von FischerZ im Thema „03.04.-09.04.2017“

    Zu dritt wurde #GreatWesternTrail gespielt. Hat mir wieder gut gefallen, obwohl es diesmal nicht so gut für mich lief....
    Ich wollte diesmal alles auf Cowboys und meine Herde setzen. Was aber gerade nicht kam und auslag bzw. für mich greifbar sobald ich dran war, waren Cowboys bzw. dann Geld, wenn ich zum Rindermarkt kam.
    Irgendwie passte mein Herde nicht - gefühlt habe ich nacheinander die ganze Jersey im ersten Durchlauf in der Hand und musste - um diese los zu werden - den Trail Karte für Karte bis nach Kansas kriechen.....
    Währenddessen waren meine Mitspieler fast bereits wieder an mir vorbei.
    Das Umschwenken auf Ingenieure und die "Lokstrategie" war leider nicht mehr von Erfolg gekrönt. :cursing:


    Danach noch #MagicMaze was unterschiedlich angekommen ist. Einem hat´s gut gefallen, dem Anderen gar nicht. Ich finde es immer noch sehr interessant - nur fehlt mir noch die passende Runde um das von "interessant" auf ein höheres Einschätzungslevel zu heben; ob ich die noch finde?! 8|