Beiträge von Harry2017 im Thema „03.04.-09.04.2017“

    Gestern war mal wieder #bloodbowl tag - Diesmal wurden die neuen Teams ausprobiert: Meine Skaven gegen Gegners Zwerge. Ein ganz schön anderes Spiel mit so einem gegensätzlichen Team (früher hatte ich die Orks)...statt brutalem Vorpreschen war nun lückensuchen und durchschlüpfen mit meinen wendigen Rattenmenschen angesagt. In der ersten Hälfte konnte ich mit meinem (für Skaven) recht risikoreichen Spiel einen Touchdown erlangen - Der Zwergenspielet hatte einfach kein Glück und konnte verhältnismäßig wenig meiner Spieler in die KO Box prügeln...In der zweiten Hälfte konnte er sich dann mit mühe und Not einen Käfig aufbauen, doch leider wars auch diesmal wegen dem Busfahrplan etwas früher vorbei - Ob er den Touchdown noch hätte machen können ist also unklar :-/ Nächstes mal unbedingt mit Zeitlimit für die Spielzüge...dann klappts auch mit dem Bus :)


    Immer noch ein tolles Spiel, das leider etwas zu lang geraten ist...Würfelglück stört mich trotzdem überhaupt nicht.