Beiträge von knolzus im Thema „03.04.-09.04.2017“

    War heute zum Brunchen eingeladen und nach dem ausgiebigen Essen waren wir alle so träge, dass keiner Bock hatte zu spielen - das war DER Moment endlich mal #LuckyLachs unters Volk zu bringen; und es hat eingeschlagen wie eine Bombe !!!! Das Spiel (wenn man es denn überhaupt als ein solches ansieht) ist so laut, chaotisch und durchgeknallt, dass man gar nicht mitkriegt, wenn bereits jemand gewonnen hat. @Benjamin - Brettspielblog meinte, man könne das mit einem zweiten Exemplar auch durchaus zu zehnt spielen - das wird auf jeden Fall mal geschehen. Ein perfekter Vertreter der Kategorie "Schreispiel"
    Danach wurde immer noch nicht gespielt, da jemand (ich……) vorschlug, den (in Hamburg seltenen) Sonnenschein auszunutzen und spazieren zu gehen. Aber zwei Runden #TempelDesSchreckens waren dann doch noch drin und das ist auch eines dieser Spiele, die genau zwei Runden lang Spaß machen und dann erst mal wieder zwei Monate im Schrank verschwinden sollten; danach macht es dann wieder zwei Runden Spaß.


    Wir mussten dann los und während der Hausherr sich rasierte, haben wir noch schnell zu viert eine Partie Lucky Lachs gespielt…………… :hopping: