Beiträge von Gernspieler im Thema „03.04.-09.04.2017“

    Nach längerer Spielabstinenz war wieder ein Hammer-Spieletag dran..


    Start 08.04.17 14:00 Uhr



    Tembo - Das bei mir zur Zeit meistgespielte Kartenspiel. Hat bisher jedem gut gefallen.


    Caylus - Ein Herzenswunsch von mir. Nach so langer Zeit hat dieses Spiel immernoch soviel Potential und Tiefe. 7 von 6 Punkten


    Puerto Rico - Zum Vergleich des oberen. Die Neuauflage, da hübscher. Gleiche Liga wie Caylus


    Essenpause , da der Pizzaservice an der Haustür kratzte.


    El Grande - Da man mich hier mal wieder auf den Geschmack brachte. Angestaubt aber immer immer noch gut.


    Nations - Das ist für mich, und nur mich, mehr Arbeit als Spiel. Verstehe selbst nicht warum.



    Ende 09.04.17 ca. 01.00 Uhr



    Wir vier waren alle platt aber sehr zufrieden.
    Gerne wollten wir noch mal an "Wikinger - Die vergeßenen Eroberer" ran, aber das muss erstmal wieder warten. Obwohl, ich habe nun Urlaub :saint:




    Der Gernspieler