Beiträge von Dancer im Thema „Dungeon Crawler“

    Das stimmt dann aber nicht mit den Regeln von Gloomhaven überein, da z.B. das Grunddeck aus 20 Karten besteht und nur eine Karte als Miss drin ist, kann diese bis zum Rundenende nicht mehr kommen, es sei denn du brauchst mehr als die 20 Karten, dann würde ja vorher wieder gemischt... ;)

    Sorry, wenn ich falsch liege, habe das Spiel seit der Probepartie in Essen nicht mehr gespielt. Aber ist es nicht so, dass nach der "Miss"-Karte und der "2x"-Karte der Satz automatisch neu gemischt wird?
    Außerdem habe ich da was von einer Variante im Kopf, diese beiden Karten stattdessen als +/-0 zu behandeln.


    Ja what? Klar gibts ne Wahrscheinlichkeit aber ich kann rein theoretisch auch 20x ne Eins würfeln oder?

    Zitat aus eine kürzlich stattgefundenen Edritch Horror Partie: "Er kann ja nicht immer so schlecht würfeln." Die drei darauf gewürfelten Einser belehrten uns eines Besseren und waren DER Lacher des Abends.


    Gruß - Dancer