Beiträge von sneuhauss im Thema „benötige Hilfe bei internationalen ebay Angeboten“

    Ich habe es eben nochmal getestet - die Sachen werden doch gefunden - aber irgendwie zweitklassig behandelt.


    Wenn ich auf der fremdländischen Seite nur den Namen de Spiels eingebe, wird es nicht gefunden. Wenn ich allerdings mehrere Begriffe meiner Artikelbezeichnung eingebe, findet er auf ebay.com selber 0 items - und dann listet er aber alternativen von internationalen Websites auf. Da ist dann mein Angebot zu finden.

    Interessanter Punkt!


    Unter der erweiterten Suche kannst Du einstellen, ob Du Objekte einbeziehen willst, die weltweit angeboten werden. Ich verkaufe auch gerade etwas bei Ebay, und meine Sachen werden AUCH nicht auf ebay.com gefunden. Warum das so ist, weiß ich nicht - früher hat es auf jeden Fall schon funktioniert... :denk: