Beiträge von [Tom] im Thema „ The City of Kings“

    @Attila ich habe den Eindruck, dass man sehr viele Komponenten durch die Gegend schiebt und macht und steuert und einrechnet. Vielleicht hat der Eindruck bei Tom Vasel aber auch getäuscht, das mag ich nicht ausschliessen...


    Kannst Du eine Zeitabschätzung fürs Solo-Spiel abgeben?

    Was Tom kritisiert, halte ich für die grosse Stärke von CoK.

    Glaube ich gerne! Der Eine mag Mikromanagement, der Andere nicht - insgesamt sieht das Spiel auch sehr toll aus, keine Frage! Wobei ich es dann auch schon so deluxe nehmen würde, wie der Tom es gezeigt hat - also mit den Deluxe Overlays und mit den Wooden Ressources!

    Die machen schon ordentlich was her, finde ich!!

    Hier das Video, von dem @Lazax spricht:

    YouTube

    Ich sehe es wie er - das Video macht mich unsicher, allerdings eher unter dem Aspekt, dass das Spiel so viel Mikromanagement ist, dass ich dazu solo keine Lust habe...